Unser renommiertes Restaurant liegt direkt am See und zeigt sich in

einem modernen und stilvollen Ambiente mit 110 Sitzplätzen sowie einer Sonnenterrasse für 120 Personen.

  

 

Das Restaurant Strandcafé besticht durch seine einzigartige Atmosphäre, Gastlichkeit und sein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot. Auf der Mettnau, direkt am Ufer des Bodensees gelegen, lädt das Strandcafé zum Schlemmen und Verweilen ein. Nach Umbau und Modernisierung der Küche, freut sich das Team des Strandcafés seine Gäste mit ausgesuchten regionalen und saisonalen Gerichten verwöhnen zu dürfen. Egal, ob zu Familien- und Firmenfeiern, einem romantischen Dinner zu zweit, zum Frühstück oder zu Kaffee und verführerischen Kuchen auf der großzügigen Sonnenterrase, das Strandcafé steht für Genuss und außergewöhnliches Flair am Bodensee.

 

 

 
 

Öffnungszeiten:

April bis Oktober ab 9:00 Uhr

November bis März ab 11:00 Uhr

 

Kontakt:

Strandcafe Mettnau GmbH

Strandbadstr. 102

78315 Radolfzell am Bodensee

Tel.: 07732/1650

E-Mail:

 

  • 04.05.2016

    Jazz am Steg

    Jazz am Steg 2016 - die Jazz-Matinee am Restaurant Strandcafé

    Mehr